Coil Coating

 

SCHRAMM Coatings entwickelt seit 1969 Coil Coating Lacksysteme und hat sich im Markt bezüglich neuer Lösungswege eine herausragende Stellung erarbeitet.

Unser besonderes Augenmerk liegt auf dem Bereich Spezialbeschichtungen. In diesem Industriesegment haben wir neuartige Farb- und Strukturdesigns entwickelt, die bis dato noch nicht erhältlich waren.

Ein weiteres und sehr wichtiges Segment sind besonders kratzbeständige und hochflexible Beschichtungsstoffe, die auf unterschiedlichste Kundenanforderungen maßgeschneidert werden können. So schufen wir z B. für die Rollladen-, Teltronic- und Architekturindustrie neue Industriestandards.

Viele Bereiche können hierdurch effizienter und hochwertiger produzieren. Dadurch profitieren natürlich auch unsere Hauptabnehmer wie z. B. ALCOA Arcelor-Mital, EURAMAX, Hunter Douglas, HYDRO ALUMINIUM, NOVELIS, THYSSEN-KRUPP, die uns seit vielen Jahren die Treue halten.